Bürokaufmann/ -frau in Teilzeit gesucht!

Neumünster: In der Filiale oder Zentrale

Wir bieten Ihnen:

  • 🎉 Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • 🧍🏻 Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • ✍️ Sorgfältige Einarbeitung
  • 👍 Individuelle Förderung von Mitarbeitern
  • 👨‍👨‍👧‍👦 Familiärer Umgang im Team
  • 🤓 Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • 📆 Terminvereinbarungen und Koordination von Terminen, Meetings und Firmenevents
  • ✍️ Abwicklung des internen und externen Schriftverkehrs, wie z.B. Erstellen von Angeboten, Rechnungen und Dokumentationen
  • 📂 Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Datenpflege und Aktenverwaltung
  • 🔄 Organisation der Kommunikation zwischen unseren Filialen
  • 📚 Personalverwaltung
  • 🖥️ Arbeit mit gängigen Computerprogrammen wie MS Office

Wir suchen Sie, wenn Sie...

  • 👱🏼‍♀️ Eigenverantwortlich durchs Leben gehen
  • 🧊 auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • 🎊 Abwechslung in Ihrem Job wollen
  • 🔄 Lust haben, Teil eines sympathischen Teams zu sein
  • 🗓 Langfristig einen Job suchen
  • 👫 Kommunikativ sind

Seit 1950 ist die Firma Hörgeräte Kersten ein Familienbetrieb und das in dritter Generation. Auch die dritte Generation ist im Unternehmen tätig und führt die Unternehmenstradition mit der firmeneigenen Philosophie fort.

Bei uns wird getreu nach dem Motto "Der Kunde ist König" gearbeitet und unsere Kunden wissen dies zu schätzen.

Für Tätigkeiten der Büroorganisation und verwaltende Aufgaben suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der Interesse hat, langfristig Teil unseres Teams in Neumünster zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie gerne zu uns und unterstützen unser Team in Neumünster!

Fühlen Sie sich angesprochen? Jetzt ohne Anschreiben per Express-Bewerbung bewerben!